HTS needs YOU!

Die Heinrich-Tellen-Schule sucht FSJler und BFDler für das Schuljahr 2020/21

Zum neuen Schuljahr 2020/21 suchen wir junge Menschen, die Lust auf ein FSJ oder BFD haben.

Bewerbungen bitte an moerth@kcv-waf.de oder everke@kcv-waf.de 😀😀😀!


Und nicht vergessen: Zuhause bleiben – Abstand halten – Hände mit Seife waschen…

🎶🎶🎶 Musik im Abspann mit freundlicher Unterstützung von SOUNDTAXI & SCORESQUAD #freemusicsupply

HTS needs YOU

Zitronenkuchen backen mit Frau Wolbring

Wie wäre es an diesem Wochenende mit einem leckeren Zitronenkuchen? 🥧 🍋
Frau Wolbring zeigt euch wie es geht!
Viel Spaß beim Backen und natürlich später auch beim Naschen!
Wir freuen uns wie immer über Beweis-Fotos! 😊

Zitronenkuchen backen mit Frau Wolbring

An guten Tagen…

„An guten Tagen“… hätte Herr Everke heute um 11 Uhr mit seiner Schulband geprobt… aber seht selbst… und nicht vergessen: Zuhause bleiben – Abstand halten – Hände mit Seife waschen – Wochenende trotzdem genießen!

An guten Tagen

Fotoausstellung

Nico aus der P2 ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Fotograf.

Hier könnt ihr einige seiner Werke bewundern und auch auf drei Bildern den Künstler in Aktion sehen.


Fotografiert ihr auch gerne? Oder was sind eure Hobbies? Schickt uns doch weiterhin fleißig Fotos!


Danke für die tollen Bilder, Nico 🙂

Fitnesstraining mit Herrn Djugaev

Nach fast 2 Wochen schulfrei wird es Zeit, dass wir uns wieder etwas in Bewegung bringen, um fit zu bleiben! Das passende Fitnesstraining für jeden bietet Herr Djugaev an. 💪

Viel Spaß beim Mitsporteln! 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Dabei natürlich nicht vergessen: Abstand halten, Hände waschen und immer schön zuhause bleiben!

Das Video wurde mit musikalischer Unterstützung von SOUNDTAXI & SCORE SQUAD erstellt.

Fitnesstraining mit Herrn Djugaev

Danke für eure Beiträge!

“Ich halte meine Klappe nicht!“ Als Dank für Eure tollen Bilder, Fotos und Texte heute unser Schullied… Bitte schickt uns weiter was ihr so macht… und bitte zuhause bleiben, Abstand halten und die Hände mit Seife waschen!!!

Ich halte meine Klappe nicht!