Skifreizeit Tulfes 15.03.

Heute ist der letzte Tag. Die Skifahrer scheinen ja nur schönes Wetter zu haben.


Hurra, Max fährt mit dem Ankerlift, und kann schon allein die Blaue Piste fahren.
Gestern (Mittwoch) war ein sehr guter Tag für Max!
Er ist mit dem Ankerlift bis zur Mittelstation gefahren und konnte dann ganz sicher und wie ein „alter Skihase“ die Piste herunter fahren! Eine ganz tolle Leistung auf die Max sehr Stolz sein kann.

Mike, Laura und Dominik haben sich dann noch auf die rote Piste getraut. Das ist eine ganz schön steile Piste, da muss man schon gut Skifahren können.
Mit Bravour haben Sie die Herausforderung gemeistert und zur Belohnung gab es eine große Cola auf der Skihütte, bevor alle zusammen glücklich zum Haus zurück führen.

Heute ist unser letzter Tag, alle sind ganz aufgeregt. Heute Morgen startet das große Abschlussskirennen.
Heute Nachmittag müssen wir dann unsere Koffer packen.