Jubel, Trubel, Heiterkeit & leckeres Essen am letzten „Urlaubstag“

Klassenfahrt P2, P3 & P4 – Teil 4:

Jetzt ist schon der letzte richtige „Urlaubstag“ vergangen und wir haben noch einmal alles gemacht, was uns besonders viel Spaß gemacht hat. Jubel, Trubel & Heiterkeit waren also wieder Programm. Natürlich durfte ein leckeres Abschiedsessen nicht fehlen. Darum gab es heute Pizza, Pommes und alles was das Herz begehrt. Das war lecker!

Jetzt sind schon viele Sachen gepackt. Morgen früh geht es an den letzten Rest und dann fahren wir schon nach Hause!

Auch wenn es hier richtig schön war, freuen wir uns schon etwas auf zuhause – da ist es doch irgendwie immer am schönsten!

Gut zu wissen: Sobald wir losgefahren sind und auch nochmal ca. 1 Stunde bevor wir zuhause sind, melden wir uns auf dieser Schul-Homepage!